Skip to main content

Angebot

 

 

 

 

AFE ist in vier Produkteditionen erhältlich - zum Kauf oder als Mietmodell AFE on Demand.
Sie erhalten immer den Funktionsumfang, den Sie für Ihre Arbeit benötigen. Welche Funktionen in welcher Edition enthalten sind, sehen Sie in der Funktionsliste.


Unser Anfrageformular finden Sie weiter unten auf der Seite.

Wählen Sie die passende Edition:

 

Autosar

Basis der modernen Automobilentwicklung

AFE Autosar ermöglicht es dem Benutzer, selbst komplexe ARXML-Konfigurationen auf einfache Weise zu analysieren.
Anwender: Diese Edition ist für Entwickler und Systemarchitekten konzipiert.


Diagnose

UDS auf einen Blick

AFE Diagnose ermöglicht die Untersuchung von UDS (Unifed Diagnostic Services) aus verschiedenen Eingabeformaten und zeigt alle verfügbaren Diagnoseinformationen an.
Anwender: Die Diagnose Edition ist für Entwickler, Tester, Systemarchitekten und Diagnoseverantwortliche konzipiert.


Net Config

Verwalte aller Quellen für die Netzwerkkonfiguration

AFE Net Config zeigt alle Buskonfigurationsdaten in einer einzigen Ansicht.
Anwender: Die Net Config Edition ist ideal für Entwickler, Tester und Systemarchitekten.

 

Extended

All inklusive

AFE Extended bietet Spezialisten das richtige Werkzeug für tiefgehende und detaillierte ODX-, PDX-, CDD- und ARXML-Analysen.
Anwender: Diese Edition ist für Spezialisten gedacht.

Wählen Sie den Lizenztyp, der am besten zu Ihnen passt:

Arbeitsplatzlizenz

AFE darf auf einem Computer installiert werden und nur auf diesem Computer von beliebigen Benutzern verwendet werden.


USB-Dongle-Lizenz

Die AFE-Lizenz wird auf einem Hardwareschlüssel (z. B. USB-Stick) gespeichert und kann auf jedem Computer verwendet werden, an den der Schlüssel angeschlossen ist.


Floating-Lizenz

AFE kann auf einer beliebigen Anzahl von Computern installiert werden. Die gleichzeitige Nutzung ist jedoch auf die Anzahl der erworbenen Floating-Lizenzen beschränkt.


Mietmodell AFE on Demand

Jede Edition ist auch als Monatsabonnement erhältlich.

Entscheiden Sie für das nächste Projekt, nicht für jede Eventualität

AFE on Demand  bewahrt Sie vor teuren Sicherheitsentscheidungen: Wählen Sie Ihr Tool nach aktuellen Anforderungen aus, nicht aufgrund irgendwelcher Trends und Eventualitäten. Im nächsten Projekt entscheiden Sie wieder neu. Aber bis dahin sparen Sie Kosten für Funktions-Overkill, Wartung und Upgrades. 
 

So flexibel wie die Cloud, so sicher wie gekauft

AFE on Demand  installieren Sie wie gehabt als Anwendung auf Ihrem Rechner. Sie können jederzeit arbeiten, egal, ob Sie gerade online oder offline sind. Sie müssen sich nur regelmäßig mit dem Lizenzserver verbinden und Ihr Abonnement bestätigen.
 

Stets die richtige Anzahl Lizenzen

Abonnements für  AFE on Demand  sind monatlich kündbar. Vor intensiven Projektphasen stocken Sie die Anzahl der AFE-Arbeitsplätze auf, danach fahren Sie diese ebenso schnell zurück. So reagieren Sie flexibel auf jede Arbeitsbelastung.
 

Immer die aktuellste Version – ganz ohne Wartungsvertrag

Mit  AFE on Demand  erhalten Sie immer die aktuellsten Updates und Upgrades. So bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand. Natürlich müssen Sie die Software nicht aktualisieren – Sie nutzen Ihre Version so lange, wie Sie möchten. 
 

Geringe Anschaffungskosten, keine Kapitalbindung

Dank Mietmodell entfallen Anschaffungskosten und Kapitalbindung für Kauflizenzen vollständig. Sie können sofort loslegen – die ersten 7 Tage kostenlos, danach im gewählten Abonnement.
 

Transparente Preise, laufend abrechenbar

Die festen, monatlichen Gebühren für  AFE on Demand  machen Ihre Softwarekosten transparent und planbar. So lassen sich diese einfach Projektbudgets zuordnen. Kostenpflichtige Upgrades sprengen nie mehr Ihren Budgetrahmen.

Für ein individuelles Angebot senden Sie uns bitte eine Anfrage mit folgenden Informationen:

  • benötigter Lizenztyp
  • benötigte Edition
  • benötigte Anzahl Lizenzen

*Datenschutzerklärung

 

Wichtig zu wissen:

 
Zusätzlich zum Kauf einer Lizenz erhalten Sie einen Wartungsvertrag.

Der Wartungsvertrag ist Bestandteil der AFE-Lizenzen und ermöglicht es uns, AFE kontinuierlich zu optimieren und Ihre Wünsche schnellstmöglich zu bearbeiten (z.B. Implementierung neuer Features).

Der Wartungsvertrag läuft immer für ein ganzes Jahr ab Kaufdatum und kostet Sie pro Lizenz zusätzlich 15% des Lizenzpreises.

Welche Vorteile haben Sie?
  • Technische Unterstützung
    Ob Sie eine Frage zu AFE haben, ein Problem melden oder Hilfe bei der Installation benötigen, wir sind für Sie da.
  • Integration & Projektsupport
    Neben dem technischen Support unterstützen wir unsere Kunden auch bei der Integration von AFE in ihr Projekt.
  • Upgrades sind im Preis inbegriffen
    Sie erhalten alle neuen Funktionen ohne Aufpreis.


Der Wartungsvertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr. Es besteht aber auch die Möglichkeit, den Vertrag mit einer Frist von 2 Wochen zu kündigen.

Aber Achtung! Nach der Kündigung können Sie die aktuelle AFE-Version weiter nutzen und auch updaten, aber beim Upgrade auf eine neue Version muss der Wartungsvertrag wieder aufgenommen und rückwirkend beantragt werden.

Ohne gültigen Wartungsvertrag kann leider nur Lv1-Support garantiert werden.

Support-Levels:
  • Lv1: Unterstützung bei der Installation oder bei technischen Problemen
  • Lv2 & Lv3: Anfrage nach neuen Funktionen, Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsbereichen, Integration in Kundenprojekte, etc.
     

Die für das Tool oder die Lizenz verantwortliche Person muss sich beim ServiceDesk anmelden. Benutzer sollten sich ebenfalls registrieren und mindestens 2 der folgenden 3 Daten für jede Anfrage angeben: EID/ Key-ID/ Product-Key (diese erhalten Sie bei Lieferung).

Dies gewährleistet eine schnellere Zuordnung und Bearbeitung der Anfragen. Außerdem können Sie direkt im Service Desk prüfen, für welches Release Ihre Anfrage (z.B. neues Feature) geplant ist.